ESG-Band

Wer?

Wir sind eine Gruppe von Musik liebenden Menschen, die sich treffen, um ein wenig abzurocken. Jeder von uns hat auch früher schon in Bands gespielt, welche sich aber durch den Wohn-/Studienortwechsel leider auflösen mussten. Daher spielen wir gerne unsere Lieblingslieder von damals oder covern auch völlig neue Songs.

Die Besetzung ist natürlich jederzeit erweiterbar. Bisher sind wir zu sechst, mit Schlagzeug, Bass, Keyboard, 2 Gitarren, Sängerin. Das was uns jede Woche wieder zur Probe zieht, ist weniger die Vorbereitung auf große Auftritte oder die Hoffnung auf den großen Durchbruch, sondern die Lust zwei Stunden lang zusammen zu musizieren und Spaß zu haben.

Was?

Ganz ohne Auftritte machts meistens auch keinen Spaß. Deshalb spielen wir ca. drei mal im Semester auf div. Veranstalltungen der ESG oder des Studentenwerks. Diese Gigs sind sozusagen unsere kleinen Ziele.

Wann?

Unregelmäßige Probentermine

Bei Interesse am Mitspielen oder an Auftritten bitte Michael kontaktieren

Kontakt?

Michael
0160 / 915 011 53
blubaumi@aol.com