ILSE-Unterfranken

Initiative lesbischer und schwuler Eltern

Hier treffen sich regelmäßig Regenbogenfamilien mit Kindern oder Kinderwunsch. Wir sind mittlerweile zu einer recht großen Gruppe mit ca. 15 Familien angewachsen. Momentan sind ausschließlich lesbische Frauen (auch Alleinerziehende) mit Kindern oder Kinderwunsch in unserer Gruppe vertreten. Aber auch schwule Väter wären bei uns herzlich willkommen!

Wir treffen uns regelmäßig an jedem 3. Samstag im Monat, ab 14:30 im Saal der ESG. Bei Kaffee und Kuchen gibt es hier genug Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Austausch von Informationen (über Kinderwunsch bis zur Stiefkindadopiton) und zum gemütlichen unterhalten. Für die ständig wachsende Kinderschar (momentan von 0 bis 9 Jahren) ist im großen Saal genug Platz zum spielen und toben. Vor dem Treffen möglichst nochmal Kontakt mit mir aufnehmen.

Hier noch ein weiterführender Link: http://www.ilse.lsvd.de/