April

So, 1. April, 5.00 Uhr: Ökumenische Osternacht

Ökumenische Osternacht mit Osterfeuer und Stationenweg durch den Ringpark. Treffpunkt: ESG.

Mi, 18. April, 12.00 Uhr: Stärkung für Körper und Geist

Vom 18. April bis zum 11. Juli gibt es jeden Mittwoch eine doppelte Stärkung: Um 12.00 Uhr eine Kurzandacht und im Anschluss ein veganes Menü (Suppe mit Baguette, Salat) auf unserer schönen Terrasse oder in unserem Saal.

Fr, 20. April, 5.15 Uhr: Sonnenaufgang über Würzburg

Wir treffen uns am Hauptbahnhof und steigen von dort in aller Herrgottsfrüh zum Würzburger Stein. Von dort aus betrachten wir den Sonnenaufgang über der Stadt. Treffpunkt: 20. April, 5.15 Uhr am Hauptbahnhof (Alternativtermin bei schlechtem Wetter: 27. April). Anmeldung bis 16. April (bzw. 23. April) hier

Sa, 21. April, 19.00 Uhr: Ceilidh

Schottisches Tanzfest mit Live-Musik und schottischem Whisky, leicht zu lernenden schottischen Tänzen und lustigen Leuten (auch Anfänger können mitmachen und jede Menge Spaß haben). Kontakt: Kathrin, 0176/60 80 96 08, info_scd_wuerzburg@gmx.de