Di. 6.11.18, 19.00 Uhr: Herbstlicher Märchenreigen

Am kommenden Mittwoch lädt der Märchen AK-der ESG ein zu einem herbstlichen Märchenreigen. Lassen Sie sich verzaubern von diesen wunderbaren, uralten Geschichten aus aller Welt, von ihrer Magie und ihrer ungeheuerliche Kraft. Humorvolle bis heitere, melancholische und traurige Erzählungen, die uns zeigen, dass Vertrauen, Achtsamkeit, Menschlichkeit und Mut unsere Träume und Wünsche war werden lassen. In all diesen Märchen sind soviel an Bildern, Gefühlen und Motivation wenn wir ihnen zuhören, wenn wir uns darauf einlassen. Lebenserfahrungen, die unser Leben bereichern können, Märchen die uns einfach mal aus unserem Alltagstreiben herausholen.

Eingeladen sind alle, die Geschichten der Völker aus aller Welt kennenlernen oder erzählen wollen. Wer mag, darf ein Märchen oder auch ein Instrument mitbringen.