So, 13.10., 19.00 Uhr Abendgottesdienst mit Mitbring-Buffet im Anschluss

H  O  F  F  N  U  N  G    u n d    Z  U  K  U  N  F  T

Herzliche Einladung zum Abendgottesdienst in unserer Kapelle. Dabei können wir auftanken und neue Kraft für die vor uns liegende Woche schöpfen.

Am Sonntag geht es um Jakob, der rastlos vor seinem Bruder flieht – und eigentlich auch vor sich selbst. An eine Pause ist dabei gar nicht zu denken; er muss weiter und zwar schnell, auch wenn er noch so erschöpft ist und eigentlich gar nicht weiß wohin. Doch dann – es ist schon spät in der Nacht– sinkt er müde in den Schlaf. Kaum zur Ruhe gekommen, erscheint ihm Gott in einem wundersamen Traum und eröffnet ihm einen heilsamen Zukunftshorizont und verspricht ihm … .

Nach dem Gottesdienst laden wir dich ein zum gemeinsamen Essen und Reden mit lauter netten Leuten. Wer mag, darf gerne etwas zu unserem Mitbring-Buffet beisteuern.