Do, 30.4.,20.00 Uhr: ESG-Online-Hauskreis

Herzliche Einladung zu unserem ESG-Online-Hauskreis (als Zoom-Konferenz) am kommenden Donnerstag, 30. April, 20.00 Uhr.

Wir besprechen den Abschnitt 1. Samuel 3,1-10. Dabei geht es um einen jungen Menschen, der Gott in seinen Leben als Realität entdeckt – und das in einer Zeit, in der Gott abwesend zu sein schien und eigentlich niemand so richtig damit rechnete, dass Gott wirklich sein könnte. Wenn ihr mögt, könnt ihr den Text schon einmal lesen. Lasst uns dann am Donnerstag gemeinsam darüber nachdenken, was wir von Samuel für unsere Zeit und für unser Leben lernen können.

Wer gerne dabei sein mag oder einfach mal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Schickt mir eine kurze Mail: Matthäus Wassermann, und ihr bekommt die Zoom-Zugangsdaten.

Viele Grüße

Matthäus