Online-Hauskreis als Zoom Konferenz: Do, 28. Mai, 20.00 Uhr

Herzliche Einladung zu unserem Online-Hauskreis am Donnerstag, 28. Mai, 20.00 Uhr. Wir besprechen einen Abschnitt aus dem Markus-Evangelium (10,46-52), bei dem es um die Heilung eines Blinden geht. Diesem war menschliche Gemeinschaft weitgehend verwehrt. So weilte er einsam am Rand des Gemeinwesens. Selbst den Zugang zu Jesus wollte man ihm verwehren; doch dieser schreitet vehement dagegen ein. In der Begegnung mit ihm erfährt er Würde, wertschätzende Verständigung und wunderhafte Heilung. Lasst uns darüber reden, wo wir wertschätzende und heilsame Begegnungen suchen und finden.

Hier sind die Zoom-Zugangsdaten:
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/95475215143?pwd=Z3NVRWpSeDA5OWY5ZFVBaWpad1hGQT09

Meeting-ID: 954 7521 5143
Passwort: 793764