Hauskreis

Hallo ihr Lieben, wir sind der Online-Hauskreis der ESG und möchten euch gerne zu uns einladen!

Online? – Ja, Gott sei Dank. So können wir auch nach dem Studium noch in Kontakt bleiben.

Hauskreis? – Genau, eine Gruppe offener Leute, die bekannte und weniger bekannte Bibeltexte liest und darüber spricht.

Warum? – Weil der Austausch mit anderen überraschend neue Ansichten ermöglicht und wir zusammen über den Bezug zu unserem eigenen Leben philosophieren können.

Wann? – Jeden Donnerstag 20:00 Uhr – theoretisch bis ca. 21:30 Uhr, aber Zeitmanagement gehört nicht zu unseren Stärken…

Schnupper doch einfach mal rein, wir freuen uns auf dich!

Den Zoom-Link findest du hier!

Blog News

Weitere ESG-News

Glaube im Portrait

Glaube im Portrait

Am kommenden Sonntag starten wir bereits in unsere letzte Predigtreihe…

Jesus Christus

Jesus Christus

In unserer zweiten Predigtreihe des Semesters dreht sich alles um…

Begeistert…

Begeistert…

Wir starten mit unserer ersten Predigtreihe in das neue Semester.…