Jesus Christus

In unserer zweiten Predigtreihe des Semesters dreht sich alles um Jesus Christus. An seinem Wirken schieden sich die Geister. Menschen verehrten ihn, weil er sich ihnen zugewandt hat. Menschen hassten ihn, weil er die gängigen Konventionen in Frage stellte. Menschen vergötterten ihn, weil sie in Jesus Christus Gott selbst erkannten. In diesem Dreischritt wollen wir uns mit der Person “Jesus Christus” auseinandersetzen.
26.05. verehrt    - Johannes Körner
02.06. verhasst   - Johannes Körner
09.06. vergöttert - Eva Mundinar
Blog News

Weitere ESG-News

Glaube im Portrait

Glaube im Portrait

Am kommenden Sonntag starten wir bereits in unsere letzte Predigtreihe…

Jesus Christus

Jesus Christus

In unserer zweiten Predigtreihe des Semesters dreht sich alles um…

Begeistert…

Begeistert…

Wir starten mit unserer ersten Predigtreihe in das neue Semester.…